Die Strecke

Start und Ziel ist vor dem Rathaus, die Strecke führt die Läufer entlang der Stadtmauer, rund um den historischen Stadtkern von Beeskow, entlang der Uferpromenade der kleinen Spree. Der Rundkurs hat eine Länge von knapp 2,5km.
Wir bieten zwei Wettkampfstrecken an, 5km und 10km. Es wird Sonderwertungen für Schulen, Vereine, Firmen geben.
Bei Fragen könnt ihr gerne Kontakt über unserer Kontaktformular aufnehmen.

Baustellenbedingte Streckenänderung 2022

Bambini-Lauf

Der Bambini-Lauf für die Kleinen der Familien führt einmal rund um den Marktplatz Beeskow und misst ca. 320m.

 


Streckenführung 2018-2019

Die Runde ist die offizielle Laufstrecke des Beeskower Altstadtlaufes und ist ein Rundkurs mit 2,487 km Länge. Auf Grund von Bauarbeiten an der Mauerstraße / Berliner Straße gibt es eine Anpassung der Strecke. 2018 wird so auf der weiter an der Innenseite der Stadtmauer nach der Überquerung der Berliner Straße Richtung Breite Straße gelaufen.


Streckenführung 2015-2017

Auf Grund von Baumaßnahmen im Sommer 2015 in der Bodelschwinghstraße ist der Streckenverlauf seitdem ein wenig geändert worden und seitdem beibehalten worden. Die offizielle Streckenlänge beträgt pro Runde 2,475km.


Ursprüngliche Streckengführung 2012-2014